Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Autofahrer bei Unfall verletzt

Augsburg

11.11.2018

Autofahrer bei Unfall verletzt

Ein Mensch wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Am frühen Morgen ereignete sich auf einer Kreuzung in Augsburg ein Unfall mit zwei Autos. Ein Mensch wurde dabei leicht verletzt.

Auf der  Kreuzung von Imhofstraße und Ulrich-Hofmaier-Straße ist es am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr zu einem Unfall gekommen. Laut Angaben der Polizei war ein Taxifahrer auf der vorfahrtsberechtigten Imhofstraße Richtung Süden unterwegs. Ein aus der Ulrich-Hofmaier-Straße kommendes Fahrzeug nahm dem Taxifahrer laut Polizei die Vorfahrt, worauf es zum Zusammenstoß kam.

Das Taxi wurde dabei auf parkende Autos am Fahrbahnrand aufgeschoben. Der Fahrer wurde leicht verletzt. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren