Newsticker
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Impfung mit AstraZeneca erhalten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Berufsfeuerwehr rückt zum Augsburger Fabrikschloss aus

Augsburg

29.01.2021

Berufsfeuerwehr rückt zum Augsburger Fabrikschloss aus

Alarmiert durch eine Brandmeldeanlage rückte die Augsburger Berufsfeuerwehr zum Fabrikschloss aus.
Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg

Zu einem Einsatz im Augsburger Fabrikschloss wurde die Berufsfeuerwehr am Freitagmorgen alarmiert. Mehrere Batterien waren dort in Brand geraten.

Weil die automatische Brandmeldeanlage im Fabrikschloss an der Reichenberger Straße angeschlagen hatte, ist die Berufsfeuerwehr Augsburg am Freitagmorgen gegen 6.15 Uhr ausgerückt.

Im Augsburger Fabrikschloss waren Batterien in Brand geraten.
Foto: Berufsfeuerwehr Augsburg

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang Rauch aus einem Elektrikbetriebsraum. Das Feuer wurde schnell gelöscht. Offenbar waren Batterien in Brand geraten. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. (ina)


Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren