1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Bilder von der Trachtnacht

Party

12.08.2013

Bilder von der Trachtnacht

Bei der Trachtnacht tanzten sich die feschen Augsburger und Augsburgerinnen für den Plärrer warm,

Ein bisschen Geduld muss noch sein. Der Herbstplärrer startet erst in zwei Wochen. Wer auf Dirndl, Lederhosen und Bierzeltstimmung steht, konnte sich an diesem Wochenende aber immerhin schon einmal warmfeiern. Im Ratskeller wurde bei der „Tracht-Nacht“ der City-Initiative Augsburg (CIA) getanzt und gesungen, so mancher stieg auf die Bierbank. Die Stimmung war zünftig, das Bier und die Speisen sowieso. Die Band „Charivari“ und die „Schuhberger Deuplattler“ ließen bei vielen die Vorfreude auf den Plärrer steigen.

Zur Bildergalerie geht's hier.

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20_WYSXYZ_002.tif
Augsburg

Höhmannhaus: Stadt macht das Testament öffentlich

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen