Newsticker

RKI meldet fast 15.000 Infizierte innerhalb eines Tages
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Brand auf Balkon im Univiertel: 5000 Euro Schaden

Augsburg

09.05.2015

Brand auf Balkon im Univiertel: 5000 Euro Schaden

Am Samstagvormittag brannte es auf einem Balkon im Augsburger Univiertel. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

Am Samstagvormittag ist die Feuerwehr zu einem Brand im Univiertel gerufen worden: Auf einem Balkon war ein Feuer ausgebrochen. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Die Feuerwehr Augsburg ist am Samstagvormittag zu einem Einsatz im Univiertel ausgerückt. Auf einem Balkon war ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Personen hielten sich auf dem Balkon auf

Auf dem Balkon hielten sich zu dem Zeitpunkt noch Menschen auf, weshalb die Feuerwehr mit einem relativ großen Einsatz reagierte. Glücklicherweise konnte das Feuer schnell gelöscht werden - Es gab keine Verletzten. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren