Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Buch in Gedenken an Prälat Wohlfrom

31.07.2010

Buch in Gedenken an Prälat Wohlfrom

Buch in Gedenken an Prälat Wohlfrom

Vor fünf Jahren, am 27. Juli 2005, verstarb im 73. Lebensjahr der ehemalige Augsburger Landvolkpfarrer Prälat Paul Wohlfrom. Er ist jedoch unvergessen. Sein Wort ist in der Breite des Landvolks weiterhin lebendig. Er war für die Menschen des Landes nicht nur ein Seelsorger. Er war Lebensberater, Missionar und Freund. Sein Gespür für das ganz "normale Leben" machte ihn über drei Jahrzehnte Landvolkseelsorge landauf, landab so beliebt. Sein langjähriger Mitarbeiter, der ehemalige Landvolkgeschäftsführer Hans Mayer, hat nun ein 88-seitiges kleines Buch zu Ehren von Paul Wohlfrom aufgelegt, in dem Wirken und Leben des Prälaten mit Beiträgen von Wegbegleitern und authentische Aussagen von ihm zusammengetragen sind. (AZ)

Das gebundene kleine Buch kostet 9,80 Euro und kann direkt bei Hans Mayer, Römerweg 3, 87742 Dirlewang, Telefon 08267/273 oder Fax 08267/96 08 06 bestellt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren