Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger

09.07.2010

Cadcon unter

Seit 2002 ehrt das Wirtschaftsministerium jährlich die fünfzig dynamischsten und wachstumsstärksten Unternehmen. Nun bekamen Cadcon-Geschäftsführer Robert Bauer und Wolfgang Schubach den Preis. Die Auszeichnung wird Mittelständler verliehen, die sich als besonders wachstumsstark erwiesen haben und in den letzten Jahren sowohl ihren Umsatz als auch die Zahl ihrer Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten, so die Jury.

Cadcon unter Bayerns Besten

Der Cadcon-Hauptsitz (Ingenieursdienstleistungen) liegt in Gersthofen. Die Unternehmens-Gruppe engagiert sich mit rund 350 Ingenieuren und Fachkräften an fünf süddeutschen Standorten für ihre Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Automotive, Kraftwerkstechnik und Medizintechnik. (fau)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren