1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Charmante Trickdiebin raubt Smartphone

Augsburg

12.12.2013

Charmante Trickdiebin raubt Smartphone

Ihre weiblichen Reize hat eine Trickdiebin am Dienstag eingesetzt. In einer Tankstelle in der Inniger Straße in Augsburg bat sie einen jungen Mann, ihr beim Tanken zu helfen.

Die Frau bat den Mann um Hilfe beim Tanken. Ohne Probleme öffnete der junge Mann den Tankdeckel am Auto, während die Frau hinter ihm stand und zusah. Wenig später stellte der Helfer das Fehlen seines Smartphones fest, das die Frau vermutlich aus seiner Jackentasche entwendet hatte. Wie die Polizei berichtet, handelt es sich dabei um ein Smartphone im Wert von 450 Euro.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die gesuchte Frau ist ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 175 groß und schlank. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Winterjacke, einem weißen Schal, einer pinkfarbigen Leggins mit weißen Streifen und Winterstiefeln. Unterwegs war sie mit einem schwarzen Opel und hatte eine Beifahrerin bei sich.

Hinweise auf die mutmaßliche Trickdiebin nimmt die Kripo Augsburg unter der Tel. Nr.:0821/323 3810 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren