1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Dankeschön an die Spender

13.02.2018

Dankeschön an die Spender

Die A-Klasse ging an das Ehepaar Lydia und Anton Schmaus (links). Mit ihnen freuten sich (von links) Richard Fank, Kreissparkasse, Horst Erhardt, Bunter Kreis, und Bettina Plangger, Mercedes-Benz Augsburg.
Bild: Bunter Kreis

Im Kundenzentrum der Kreissparkasse wurden die Gewinne aus der Dankeschön-Verlosung der Sponsoren des Bunten Kreises übergeben. Der Hauptgewinn – eine Mercedes-Benz A-Klasse – ging an das Ehepaar Lydia und Anton Schmaus aus Adelzhausen, das den Bunten Kreis schon mehrfach unterstützt hat.

Jedes Jahr ruft der Bunte Kreis in der Vorweihnachtszeit die Menschen auf, für die Unterstützung schwerstkranker Kinder und ihrer Familien zu spenden. Die Beteiligung sei auch dieses Mal überwältigend gewesen, so der Bunte Kreis in einer Pressemitteilung. Aus 9314 Spendern wurden die Gewinner gezogen. Unternehmen aus der Region hatten mehr als 60 Preise im Gesamtwert von über 35000 Euro gestiftet und verlost. Zu den Sponsoren gehören neben Mercedes-Benz Augsburg die Kreissparkasse, die Lechwerke, die BTG-Gruppe, Hotelwäsche Erwin Müller, die Lober Immobilienverwaltung, WashTec, Segmüller sowie das Brauhaus Riegele und die Alte Silberschmiede. Horst Erhardt, Geschäftsführer der Stiftung Bunter Kreis, lobte das Engagement der Sponsoren. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20haunstetten-s%c3%bcdwest.tif
Augsburg

Haunstettens Zukunft soll grün sein

WhatsappPromo.jpg

Alle News per WhatsApp

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg, Schwaben
und Bayern ganz unkompliziert auf Ihr Smartphone.

Hier kostenlos anmelden