Newsticker
Achtmal ansteckender: Ministerpräsident Söder warnt vor Delta-Variante
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Dietz bleibt CSU-Kreischef im Westen

17.04.2019

Dietz bleibt CSU-Kreischef im Westen

Inninger Vorsitzender fühlt sich ausgebootet

Leo Dietz bleibt Vorsitzender des CSU-Kreisverbands im Westen. Er wurde bei der Delegiertenversammlung im Amt bestätigt. In Teilen des Kreisverbands rumort es mal wieder. Oliver Heim, Vorsitzender der CSU Inningen, fühlt sich und seine Mitstreiter ausgebootet: „Am schlimmsten traf es den Ortsverband bei den Delegiertenwahlen für den Bezirksparteitag und die Nominierungsversammlung zur Aufstellung eines OB-Kandidaten, sowie zur Aufstellung der Stadtratsliste. Für den Bezirksparteitag wurden alle drei Inninger Vorschläge nicht gewählt, somit hat Inningen kein Wahlrecht auf dieser Veranstaltung und ist somit nicht repräsentiert.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.