Newsticker

Der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro hat sich mit Corona infiziert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Drei Autos stoßen zusammen - zwei Menschen verletzt

Augsburg-Oberhausen

10.01.2020

Drei Autos stoßen zusammen - zwei Menschen verletzt

An einem Verkehrsunfall in der Hirblinger Straße in Oberhausen waren drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Bild: Berufsfeuerwehr Augsburg

Drei Fahrzeuge sind am Freitagabend in einen Unfall verwickelt gewesen. Der Zusammenstoß geschah in der Hirblinger Straße im Stadtteil Oberhausen.

Im Augsburger Stadtteil Oberhausen hat es am Freitagabend gekracht. Nach Informationen der Berufsfeuerwehr Augsburg ereignete sich der Unfall gegen 19 Uhr. Drei Fahrzeuge waren in der Hirblinger Straße zusammengestoßen.

Die Verletzten waren bereits aus den Autos befreit, als die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Augsburg und der Freiwilligen Feuerwehr Oberhausen eintrafen. Ein Rettungsdienst brachte zwei Verletzte ins Krankenhaus.

Die Hirblinger Straße war für eine halbe Stunde gesperrt. Laut Feuerwehr waren umfangreiche Sicherungsarbeiten an den Fahrzeugen notwendig. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren