Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Ein Verletzter nach Unfall auf der B17

Augsburg

14.02.2018

Ein Verletzter nach Unfall auf der B17

Auf der B17 nahe der WWK Arena ist es am Mittwochabend zu einem Unfall gekommen. Ein Beteiligter wurde dabei leicht verletzt.

Die B17 Richtung Landsberg ist am Mittwochabend kurzzeitig gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 21 Uhr auf Höhe der WWK Arena zu einem Unfall. Ein LKW, der die Ausfahrt verpasst hatte und anhielt, zwang Autofahrer zum Ausweichen. Auf der linken Spur kollidierten dann zwei Autos, so die Polizei. Ein Beteiligter wurde leicht verletzt. Nähere Einzelheiten waren am Mittwochabend zunächst nicht zu erfahren. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren