Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus

16.06.2009

Empfang mit Seehofer

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer ist heute Abend wieder einmal zu Gast in Augsburg. In seiner Funktion als CSU-Parteichef begrüßt er bei einer zentralen bayernweiten Veranstaltung neue Mitglieder, die in den zurückliegenden Monaten in die Partei eingetreten sind. Mehrere hundert Gäste aus allen Teilen Bayerns werden nach Parteiangaben erwartet.

Die parteiinterne Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Gut Schwabhof (Hochzoll-Süd). Mit von der Partie sind CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt und seine Stellvertreterin Dorothee Bär. Während des Europawahlkampfs waren Seehofer, Dobrindt und Bär erst vor wenigen Wochen gemeinsam am Königsplatz in Augsburg aufgetreten. Der CSU-Neumitgliederempfang hat Tradition. Einmal im Jahr lädt die Partei ihre neuen Mitglieder ein. (möh)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren