Newsticker
Neuer Impfrekord in Deutschland: 1,35 Millionen Corona-Impfungen an einem Tag
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Entwicklung: Wie man seine Lieblingsmusik bei jeder Party hört

Entwicklung
03.02.2015

Wie man seine Lieblingsmusik bei jeder Party hört

Carsten Meier (von links), Martin Kolb, Matthias Glatthorn, Sebastian Huber und Sina Busch, von der Hochschule Augsburg haben den Musicmagnet entwickelt. Von ihrem Handy schicken sie ihre Lieblingssongs zu dem Gerät.
Foto: Bettina Schmid

Der „Musicmagnet“, den Studierende der Hochschule entwickelt haben, sorgt für Spaß und Spannung

Das haben vermutlich viele schon mal erlebt: Die Party ist in vollem Gange, aber es will bei einem selbst keine Feierstimmung aufkommen, weil die Musik, die läuft, so gar nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Am liebsten würde man lautstark verkünden, wie bescheiden die Musik ist, die gerade läuft und andere Lieder gespielt werden sollen. Weil man aber ein netter Gast ist, nimmt man sich zurück.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren