Newsticker
Heiko Maas bringt Regel-Lockerungen für Geimpfte ins Spiel
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Exhibitionist lässt am Kuhsee die Hose herunter

Augsburg

10.05.2020

Exhibitionist lässt am Kuhsee die Hose herunter

Die Polizei nahm am Kuhsee einen Exhibitionisten fest. Archivbild
Bild: Klaus Rainer Krieger

Am Kuhsee hat sich am Samstagabend ein Exhibitionist einer Frau unsittlich gezeigt. Dann kam die Polizei.

Er kann es offenbar nicht lassen. Ein 36 Jahre alter Mann ist am Samstagabend gegen 20.30 Uhr als Exhibitionist am Kuhsee in Erscheinung getreten. Laut Polizei zeigte er sich dort mit heruntergelassener Hose einer Frau. Die Polizei konnte ihn noch an Ort und Stelle festnehmen. Wie ein Sprecher meint, sei der Mann bereits "amtsbekannt". (ina)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren