Newsticker

Tschechien, Luxemburg und Tirol zu Corona-Risikogebieten erklärt
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. FC Augsburg in der Kritik

17.03.2009

FC Augsburg in der Kritik

Im FC-Augsburg-Forum unserer Online-Ausgabe wird kontrovers über die Vorgänge beim FC Augsburg diskutiert.

"Das ist doch wie ,wasch mir den Kopf, aber mach ihn nicht nass!' Nichts Halbes und nichts Ganzes", wundert sich beispielsweise User WOISCH. Ähnlich sieht es wolf74. "Diese Entscheidung kann ich wirklich nur äußerst schwer nachvollziehen. Wenn man den Vertrag unbedingt im Juni auflösen will, kann man das doch genauso gut am Saisonende bekannt geben. Jetzt wird noch bis zum Saisonende so weiter gewurschtelt. Wenn das mal gut geht."

Allerdings gibt es auch Stimmen, die die Schuld für die derzeitige Misere nicht beim Trainer suchen. "Wie viele Tore soll er denn schießen? Und gleichzeitig wie viele Bälle im Tor halten?", schreibt beispielsweise Clark.

Eines eint die FCA-Fangemeinde jedoch - die Hoffnung auf bessere Zeiten. "In der Politik nennt man so was ,lame duck'. Fach - der Schorsch Dabbeljuh des FCA. Hoffentlich kriegen wir dann auch einen Obama", umschreibt es etwa richthofen57.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren