Newsticker

Drosten warnt: Corona-Lage könnte sich auch in Deutschland zuspitzen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. FCA-Junioren sind im Halbfinale

30.03.2009

FCA-Junioren sind im Halbfinale

Die Fußball-A-Junioren des FC Augsburg haben das Halbfinale im bayerischen TUJA-Cup erreicht.

Der Bayernliga-Konkurrent SC 04 Schwabach wurde zu Hause mit 3:0 (2:0) besiegt. Lesczynski (15.) und ein Eigentor (42.) sorgten für die 2:0-Führung zur Pause. Nach dem Wechsel traf Jorsch (47.) zum 3:0. FCA-Trainer Ilija Aracic ("Ich bin zufrieden.") wartet nun auf den Halbfinalgegner, der im Spiel zwischen der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Nürnberg ermittelt wird. Ein Testspiel am Samstag bei SE Freising gewann der FCA mit 5:2 (2:1). Torschützen waren Clari (2), Danneberg, Schmid und Englisch. Die C 1 des FCA musste sich nach desolater Leistung mit 0:2 (0:1) in der Bayernliga Süd beim Tabellenvorletzten FC Ergolding geschlagen geben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren