Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. FCA-Trainer Baum schenkt Glühwein auf dem Christkindlesmarkt aus

Augsburg

29.11.2017

FCA-Trainer Baum schenkt Glühwein auf dem Christkindlesmarkt aus

FCA-Trainer Manuel Baum schenkte Glühwein auf dem Christkindlesmarkt aus.
Bild: Klaus Rainer Krieger

Wer am Mittwochabend einen Glühwein auf dem Christkindlesmarkt bestellte, hatte die Chance auf einen besonderen Service: FCA-Trainer Baum schenkte dort aus.

Einsatz für den guten Zweck: Der Trainer des FC Augsburg, Manuel Baum, schenkte auf dem Christkindlesmarkt Glühwein aus. Mit dem Einsatz in der Almhütte von Gastronom Dieter Held unterstützt der Fußball-Bundesligist die Aktion „Firma mit Herz“ von Hitradio RT1. Für jedes in Anwesenheit der FCA-Vertreter verkaufte Getränk spenden der Verein und der Gastronom je 50 Cent an die Kartei der Not.

Wer am Mittwoch nicht dabei war: An den kommenden zwei Montagen und Dienstagen (4./5. und 11./12. Dezember) sind jeweils von 18 bis 20 Uhr FCA-Spieler und -Mitarbeiter im Einsatz. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren