Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Familie nach Brand gerettet

Augsburg

30.06.2009

Familie nach Brand gerettet

Glück im Unglück hatte eine Familie bei einem Zimmerbrand in Augsburg.

In der Fichtestraße war in der Nacht zu Dienstag gegen 22 Uhr ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr drangen die Flammen bereits aus der Wohnung im ersten Stock , als die Rettungskräfte eintrafen.

Die Bewohner konnten sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr in Sicherheit bringen. Die Frau und ihre 3 Kinder blieben unverletzt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Über die Schadenshöhe und die Brandursache liegen derzeit noch keine Angaben wor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren