Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Feuerwehreinsatz in Haunstetten: Fehlalarm im Fraunhofer-Institut

Augsburg

31.01.2020

Feuerwehreinsatz in Haunstetten: Fehlalarm im Fraunhofer-Institut

Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen wegen eines Feueralarms im Fraunhoferinsititut aus.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Die Feuerwehr war Freitagmorgen im Augsburger Süden zu einem Einsatz im Fraunhoferinstitut ausgerückt. Nun gibt die Polizei Entwarnung.

Einsatz im Augsburger Süden: Die Feuerwehr rückte am Freitagmorgen wegen eines Feueralarms im Fraunhoferinsititut aus. Laut Auskunft der Polizei-Einsatzzentrale hatte dort ein Feuermelder ausgelöst. Wie sich jetzt herausgestellt hat, handelte es sich um einen Fehlalarm. Die Feuerwehr konnte wieder abrücken. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren