Newsticker
Corona: Zahl der insgesamt gemeldeten Infektionen in Deutschland übersteigt drei Millionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Fußgängerin mit über zwei Promille bei Sturz von Auto erfasst

Augsburg

10.01.2020

Fußgängerin mit über zwei Promille bei Sturz von Auto erfasst

Die Polizei sucht nach Zeugen und nach dem Autofahrer. (Symbolbild)
Foto: Julian Leitenstorfer Photographie

Sie war nun wahrlich nicht mehr nüchtern: Mit über zwei Promille Alkohol ist eine 28-jährige Fußgängerin auf die Stadtbachstraße gestürzt. Da kam ein Auto.

Über zwei Promille Alkohol hatte nach Angaben der Polizei eine 28 Jahre alte Fußgängerin am Donnerstagabend intus. Als sie auf der Stadtbachstraße in Richtung MAN-Brücke lief, stürzte die Betrunkene auf die Straße.

Ein Auto, das zu diesem Zeitpunkt auf der Stadtbachstraße stadtauswärts fuhr, touchierte die Hand der Frau. Der unbekannte Autofahrer fuhr einfach weiter. Die 28-Jährige wurde mit einer Handverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Ob der Autofahrer den Unfall bemerkt hat und ob an seinem Pkw ein Schaden entstanden ist, ist laut Polizei aktuell nicht bekannt. Zeugen des Unfalls, sowie der unbekannte Autofahrer, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0821/323-2110 zu melden. (ina)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren