Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Gartenhaus im Bärenkeller brennt komplett ab

Augsburg

26.04.2015

Gartenhaus im Bärenkeller brennt komplett ab

Am Sonntagmorgen brannte im Augsburger Stadtteil Oberhausen ein Gartenhaus ab.
Bild: Berufsfeuerwehr Augsburg

Am Sonntagmorgen ist im Augsburger Stadtteil Bärenkeller eine Gartenhütte in Brand geraten. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

Gegen 8 Uhr rückte am Sonntagmorgen die Berufsfeuerwehr Augsburg zu einem Brand im Stadtteil Bärenkeller aus. Ein Gartenhaus hatte laut Mitteilung der Feuerwehr aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen und brannte vollständig ab. Die Feuerwehrleute löschten den Brand, verletzt wurde dabei niemand. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren