Geld für O2-App aus Augsburg
Investoren unterstützen Start-up
Die Start-up-Szene in Augsburg ist in Bewegung und immer mehr Unternehmen gelingt es, sich erfolgreich am Markt zu positionieren. Zu ihnen gehört auch die Firma Conntac, die für den nach Kundenzahlen größten deutschen Mobilfunkanbieter Telefónica eine Hilfe-App entwickelt hat.
Das Angebot unterstützt Kunden dabei, Probleme mit dem Internetanschluss selbst zu lösen, ohne sich an die Hotline wenden zu müssen. Dabei werden intelligente Netzwerkmessungen mit verständlichen Rückfragen und Anleitungen kombiniert. Das Projekt ist nach Angaben von Conntac erfolgreich gestartet und kam binnen weniger Wochen auf 20000 Downloads.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.