1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Gestohlenes Mountainbike war 1700 Euro wert

Augsburg

10.05.2012

Gestohlenes Mountainbike war 1700 Euro wert

Die Polizei sucht einen Fahrrad-Dieb. Das Mountainbike war vor der Haunstetter Berufsschule nicht sicher.

Ein hochwertiges Mountainbike wurde am Mittwoch zwischen 7.45 und 15.45 Uhr entwendet. Laut Polizei soll es 1700 Euro wert sein. Es war in der Haunstetter Straße auf einem Fahrradplatz der Berufsschule II versperrt abgestellt.

Das Rad war nach dem Unterricht verschwunden

Als die 18-jährige Geschädigte nach Ende des Unterrichts zurückkehrte, war das Rad der Marke Scott, Typ Genius 50, in den Farben weiß und braun, verschwunden. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0821/323-2710. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Polizei_Symbolbild_12.jpg
Polizei

Fahrräder am Bahnhof gestohlen

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen