Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Haunstetten: Senior fährt Mitarbeiter von Abschleppdienst über den Fuß

Haunstetten
16.04.2019

Senior fährt Mitarbeiter von Abschleppdienst über den Fuß

Ein Senior ist in Augsburg einem Mitarbeiter einer Abschleppfirma über den Fuß gefahren. Zudem soll er ihn übel beschimpft haben.
Foto: Daniel Karmann/dpa (Symbolbild)

Als ein Mitarbeiter eines Abschleppdienstes nach einem Unfall in Haunstetten eines der kaputten Autos bergen will, echauffiert sich ein 74-Jähriger. Und wird rabiat.

Die Vorgeschichte ist eigentlich banal: Am Montagmittag kam es auf der Schafweidstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 73- Jähriger fuhr nach Polizeiangaben mit seinem Auto in östlicher Fahrtrichtung, missachtete die Vorfahrt eines anderes Fahrers, es krachte. Verletzt wurde niemand. Ein Abschleppdienst wurde später mit der Bergung eines der fahruntauglichen Autos betraut.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

17.04.2019

Dieser Autofahrer sollte direkt zur MPU und Gesundheitskontrolle. Dass die Leute immer ungeduldiger werden...

Permalink