Newsticker

Söder fordert bundesweit einheitliche Regeln für regionale Corona-Gegenmaßnahmen

30.06.2009

Heute Umzug

Heute kommen die Möbelpacker und Juliane Stahlknecht, zwei Jahre lang Pressefrau am Theater Augsburg, kehrt der Fuggerstadt den Rücken und zieht nach Salzburg. Eine kleine Abschiedsparty gaben bereits Ursula Baier Pickartz, Lucie Machan, Anna Loose und Fernanda Bento. Wenn die 33-Jährige, die Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit am Landestheater Salzburg wird, die Aufführungen am Fuggerstädter Theater Revue passieren lässt, fällt ihr vor allem "Emilia Galotti" ein. Bei den Minuspunkten der bauliche Zustand des Hauses. An die Salzach zieht auch Lebensgefährte Felix Breyer. Der Jurist wird als Dramaturg am Landestheater arbeiten, denn, so Stahlknecht, "das wollte er schon immer". (lim)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren