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Augsburger bei Vox
22.09.2016

„Höhle der Löwen“: Little Lunch präsentiert TV-Kampagne

Die Idee hinter den Werbespots lautet: „Zu gut zum Teilen“. Dabei wird um die Suppen gerungen.
3 Bilder
Die Idee hinter den Werbespots lautet: „Zu gut zum Teilen“. Dabei wird um die Suppen gerungen.
Foto: Little Lunch

Das Fernsehen hat die Gründer von Little Lunch groß gemacht. Jetzt kehren ihre Suppen im Glas zurück auf den Bildschirm.

Im Internet und im Supermarkt gibt es sie schon. Ab Sonntag, 25. September, gibt es die Suppen im Glas des Augsburger Unternehmens Little Lunch auch im Fernsehen - zumindest zu sehen. Die Werbespots des Start-up-Unternehmens aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ werden zum ersten Mal auf den Sendern der ProSiebenSat1-Media-Gruppe ausgestrahlt (u.a. Sat.1, Pro Sieben und Kabel eins).

Unter dem Motto „Zu gut zum Teilen“ zeigen die beiden 20-sekündigen Spots den Kampf um die Bio-Produkte von Little Lunch in einem Umfeld, mit dem sich viele Menschen identifizieren können: dem Büro. Hier zeigt die taffe Karrierefrau, wer im körperlichen Zweikampf die Hosen anhat und es stellt sich heraus, dass die Leidenschaft für Bio-Suppen größer sein kann, als das Mitleid mit schwer verletzten Kollegen.

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