Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Jugendlicher belästigt Joggerin

30.07.2010

Jugendlicher belästigt Joggerin

Ein junger Mann hat im Augsburger Siebentischwald eine Frau begrapscht.

Eine Joggerin ist gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr im Augsburger Siebentischwald von einem jungen Mann begrapscht worden.

Der Täter fuhr mit seinem Rad an der Joggerin vorbei und gab ihr dabei zunächst einen Klaps auf den Po, berichtete die

Polizei

. Anschließend verlangsamte er seine Fahrt und blieb stehen. Als die Joggerin dann an ihm vorbei lief, begrapschte er sie gezielt am Oberkörper und flüchtete.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Der Sexualtäter ist etwa 15 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlank, und trug Jeans, graues Kapuzen-Sweatshirt mit blauen Querstreifen und Turnschuhe. Die Augsburger Polizei bittet um Hinweise.

Vor kurzem hatte schon einmal ein Sexualtäter im Bereich des Siebentischwalds zugeschlagen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren