Kampagne: "Und jetzt kommst du" - falls du nicht im Stau stehst
Mit der Kampagne "Und jetzt kommst du" will Augsburg seine modernisierte Innenstadt bewerben. Doch Baustellen und Parkplatz-Chaos bremsen die gute Idee aus - ein Kommentar.
Wir sind die neue Augsburger Innenstadt – so heißt das Leitmotiv einer groß angelegten Kampagne. Das Motto, das dafür gefunden wurde, ist wirklich pfiffig und keineswegs kleinkariert. Die Werbebotschaft "Und jetzt kommst du", mit der in den nächsten Wochen und Monaten auf Plakaten, in Anzeigen und mit Radiospots geworben wird, überzeugt.
Sie macht Appetit auf Augsburg, das sich als attraktive Einkaufsstadt vor allem den Kunden aus dem Umland präsentieren möchte. Shoppen, Genießen und Verweilen – dieses Lebensgefühl will die Innenstadt nach dem jahrelangen Umbau vermitteln.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.