Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Kommissar Feichtner ermittelt im Pfarrheim

18.11.2010

Kommissar Feichtner ermittelt im Pfarrheim

Innenstadt Hallo, wer täuscht hier eigentlich wen? Dies fragte sich das Publikum bis zum überraschenden Ende des Kriminalstückes "Die Falle", mit dem die Theatergesellschaft Fidelio Premiere feierte.

Das erst jung verheiratete Paar Elisabeth und Daniel Korbach verbringt romantische Tage in einem Landhaus am Tegernsee, als Elisabeth nach einem ersten Ehekrach verschwindet und nicht wieder auftaucht. Der alarmierte Kommissar Feichtner ermittelt zunächst ergebnislos, wird jedoch kurz darauf vor eine schwere "Glaubenskrise" gestellt, als Pfarrer Maximilian bei Daniel Korbach mit dessen verschollener Gattin auftaucht, dieser jedoch behauptet: "Das ist nicht meine Frau!" Soll man ihr oder ihm Glauben schenken? Leidet er an Amnesie? Oder ist er womöglich das Opfer einer Verschwörung?

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren