Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lange Schlange statt Treiben

22.07.2010

Lange Schlange statt Treiben

Markttreiben auf dem Hubertusplatz war angekündet, doch außer einer langen Schlange vor dem einzigen Getränkestand war davon nicht viel zu merken. Selbst die Veranstalter wunderten sich, dass kurz vor dem fulminanten Theaterspektakel vor der Schule nicht mehr geboten war. Woran es lag, konnte sich niemand so recht erklären.

Ein weiteres Ärgernis wartete nach dem "Jedermann". Jedermann aus dem Publikum hatte nach der Aufführung vor dem Schulhaus Durst und wollte die lauer werdenden Abendstunden noch im Biergarten verbringen. Doch dort versperrte die Einhaltung der Biergartenverordnung den Weg zum Tresen. Und drinnen wollte an diesem Abend niemand sitzen bleiben. Schade. Der Wirt hätte zum Jubiläum sicher ein gutes Geschäft machen können.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren