Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Mann stiehlt Wodkaflasche und wird gewalttätig

Augsburg

24.10.2017

Mann stiehlt Wodkaflasche und wird gewalttätig

Ein Mann kaufte eine Flasche Alkohol und wollte laut Polizei eine zweite unbezahlt mitnehmen. Als er ertappt wurde, schlug er zu.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein Mann kaufte eine Flasche Alkohol und wollte laut Polizei eine zweite unbezahlt mitnehmen. Als er ertappt wurde, schlug er zu.

Am Dienstagmorgen hat ein 29-Jähriger in einer Tankstelle am Leonhardsberg für Ärger gesorgt. Die Polizei berichtet, dass der Mann gegen 5 Uhr die Tankstelle betrat, um sich mit alkoholischen Getränken zu versorgen. Neben der einen Flasche, die er kaufte, habe er eine weitere eingesteckt, offenbar in der Hoffnung, diese zu ergaunern. Anschließend verließ er den Laden. Als ein Angestellter dies bemerkte, versuchte der 29-Jährige zu flüchten und schlug dabei laut Polizei auf den Mitarbeiter ein. Dieser konnte den 29-Jährigen bändigen und die Polizei alarmieren.  (jaka)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren