Newsticker
RKI meldet 7894 Corona-Neuinfektionen - Umfrage: Mehrheit hält Freiheiten für Geimpfte für falsch
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Mozartgespräche in der Fuggerbank

31.08.2015

Mozartgespräche in der Fuggerbank

Zum Galaempfang anlässlich der Eröffnung von mozart@augsburg kamen in die Fürst Fugger Privatbank (von links): Alexandra Fürstin Fugger-Babenhausen, Hubertus Fürst Fugger-Babenhausen, Pianist Sebastian Knauer, Sängerin Mojca Erdmann, Direktor Matthias Schleipfer und Dirigent Alexander Shelley.
Foto: Sybille Schiller

Dass der Beifall nach der Eröffnungsgala des Festivals mozart@augsburg in evangelisch St. Ulrich nur so aufbrandete, war keine Überraschung, denn Sopranistin Mojca Erdmann entrückte mit Mozartarien in himmlische Sphären. Die Bravorufe für sie, Pianist Sebastian Knauer und Alexander Shelley, Dirigent der Camerata Salzburg, sollten auch beim anschließenden Gala-Empfang in der Fürst Fugger Bank noch einmal aufbrausen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren