Neue Musik, neuer Look
Tonkünstlerverband startet in die Saison
Pünktlich zum Saisonstart kommt das neue Outfit: der Augsburger Tonkünstlerverband (TKVA) präsentiert sich für seine Veranstaltungen 2015/2016 mit professionell gestaltetem Internetauftritt, frischerem Layout der Flyer und Plakate und mit einem Logo, das behutsam modernsiert wurde. Denn „der Wiedererkennungswert sollte bleiben“, betont Gabriele Tluck.
Die renommierte Musikerin ist seit über einem Jahr Vorsitzende des Vereins und fand eine Rundum-Kur des Erscheinungsbildes notwendig. Zusammen mit der Augsburger Grafikerin Martina Vodermayer entwickelte sie ein Gestaltungskonzept, das dem Genre „Neue Musik“, den Mitgliedern des Berufsverbandes gerecht wird und auch einem jüngeren Publikum entgegenkommt. Das bisherige Logo, der stilisierte Notenschlüssel wurde verschlankt, wirkt nun eleganter, dem 21. Jahrhundert gemäß.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.