Newsticker

München überschreitet Corona-Grenzwert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Noch Plätze frei für die Osterferien

14.03.2009

Noch Plätze frei für die Osterferien

Sie ist das Symbol für das Frühjahr, aber auch für eine ganze Nation: Die Tulpe gilt als das blumige Symbol von Holland. Deshalb fährt Hörmann-Reisen während der Osterferien für vier Tage in die Niederlande, um auf dem Keukenhof die Tulpenblüte zu erleben. Auch ein Besuch der zauberhaften Grachtenstadt Amsterdam steht mit auf dem Programm.

Ebenfalls zur Osterzeit bietet Hörmann-Reisen eine fünftägige Fahrt in die deutsche Hauptstadt Berlin. Vom 9. bis 13. April erleben die Teilnehmer neben kulinarischen Gaumengenüssen auch einen Ausflug in den Spreewald.

Wer sich lieber abseits der großen Metropolen aufhält, dem sei der Thüringer Wald empfohlen. Vom 10. bis 13. April lädt Hörmann-Reisen zu einem Aufenthalt der besonderen Art. Als Unterkunft dient das Schlosshotel Eyba, das für sich schon ein Erlebnis ist.

Für alle diese Fahrten sind noch einige Restplätze frei - am besten gleich buchen! rbl

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren