Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Porträt: Ein Skelett im Wilden Westen

Porträt
06.12.2016

Ein Skelett im Wilden Westen

Christian Schmiedbauers „Kauboi und Kaktus“ trinken Tequila und feiern die Nächte durch. Im Internet bekommen seine Comics für Erwachsene auch einen Soundtrack

Der eine, ein echter Haudegen, bestehend nur aus Knochen, nicht einmal Haut hat er mehr, dafür aber einen großen Cowboy-Hut. Der andere, sein sanftmütiger Begleiter, ein tierlieber und aufgeschlossener „Schöngeist“. Beide sind sie die Hauptfiguren des Comics „Kauboi und Kaktus – Süßwasserpiraten“. Der eine, ein Skelett, der andere – wie der Name schon sagt –, ein Kaktus. Sie erleben Abenteuer für Erwachsene.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren