Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Projekt: Das Inklusionshotel „Einsmehr“ steht in den Startlöchern

Projekt
23.07.2020

Das Inklusionshotel „Einsmehr“ steht in den Startlöchern

Geschäftsführer Jochen Mack und die Hoteldirektoren Sandra und Raúl Huerga Kanzler vor dem „Hotel einsmehr“. Die Fotos in ihren Händen geben Einblicke ins Innere des Gebäudes.
Foto: Annette Zoepf

Im November nimmt das besondere Hotel nahe des Uniklinikums seinen Betrieb auf. Die Mitarbeiter werden jetzt vorbereitet

Die Vorfreude ist an diesem Nachmittag spürbar. Eine Gruppe junger Leute steht auf der Baustelle, dort wo die Lobby ihres vermutlich künftigen Arbeitsplatzes sein wird – – im „Hotel einsmehr“. Die jungen Männer und Frauen stellen sich vor, wie es hier in ein paar Wochen, wenn der Neubau und die Innengestaltung fertig sein werden, bald aussehen wird. Nahe dem Universitätsklinikum, in Kriegshaber, ist im Laufe des vergangenen Jahres der große Neubau mit dem Namen „Westhouse“ entstanden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.