Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Rabiate Gäste prügeln

20.06.2009

Rabiate Gäste prügeln

Ein Gastwirt ist am Donnerstag im Univiertel von zwei Männern geschlagen worden. Der Wirt wollte um kurz vor Mitternacht einem sichtlich betrunkenen 27-Jährigen, der ins Lokal kam, nichts mehr ausschenken. Der 27-Jährige stieß laut Polizei wüste Drohungen aus und verließ das Lokal. Als ihm der 21-jährige Wirt nach draußen folgte und gleichzeitig die Polizei verständigte, wurde er von dem 27-Jährigen sowie einem 28-jährigen Mann, der draußen gewartet hatte, laut Ermittlungen mehrfach geschlagen und getreten. Beim Eintreffen der Polizei waren die beiden mutmaßlichen Täter bereits vom Ort des Geschehens geflüchtet. Sie wurden aber kurze Zeit später festgenommen. (jöh)

Rabiate Gäste prügeln auf einen Wirt ein

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren