1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Rätselhafter Einbruch im Stadttheater

Augsburg

11.02.2018

Rätselhafter Einbruch im Stadttheater

In das Verwaltungsgebäude des Stadttheaters wurde eingebrochen. Archivbild
Bild: Anne Wall

Nach einem Einbruch im Verwaltungsgebäude des Stadttheaters bleiben Fragen offen. Die Kripo bittet um Hinweise.

Ein unbekannter Täter ist in der Nacht auf Samstag in das Verwaltungsgebäude des Stadttheaters in der Kasernstraße eingedrungen. Er durchsuchte mindestens ein Büro. Wie die Polizei berichtet, öffnete er mit Gewalt mehrere Schranktüren und ging auch weitere Bürotüren an. Bislang wurde jedoch kein Diebstahlschaden festgestellt. Wie der Unbekannte in das Gebäude gelangte, ist noch unklar. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810 entgegen. ina

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren