1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Schlägerei mit 20 Menschen - zwei Verletzte

Langweid

16.04.2017

Schlägerei mit 20 Menschen - zwei Verletzte

20 Menschen waren in Langweid in eine Schlägerei verwickelt.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Bei einer Schlägerei in Langweid (Kreis Augsburg), an der am Ende 20 Menschen beteiligt waren, wurden zwei Männer verletzt.

Ein 21-Jähriger und ein 34-Jähriger waren aneinandergeraten. Im Verlaufe des Streits, an dem nach Polizeiangaben 20 Menschen beteilgt waren, schlug der 21-Jährige dem 34-Jährigen eine Flasche über den Kopf. Der Ältere erlitt eine tiefe Platzwunde am Kopf, jedoch keine Schädelverletzung. Der jüngere Mann erlitt eine Schnittwunde. Gegen vier Personen wird wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt. AZ

Die Diskussion ist geschlossen.

16.04.2017

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Permalink
16.04.2017

Immerhin kann man schon Bindestriche machen, zu mehr reicht es wohl nicht mehr.

Permalink
17.04.2017

.......... wie schaffen dass ;-)

Permalink
Lesen Sie dazu auch
_AKY4789.jpg
Burtenbach/Dürrlauingen

Mehrere Verletzte bei Schlägereien

ad__querleser@940x235.jpg

Qualität auch für Querleser

Montag bis Samstag ab 4 Uhr morgens. Und die Multimedia-Ausgabe
"Kompakt" mit den wichtigsten Nachrichten von Morgen ist auch dabei.

Jetzt e‑Paper bestellen!