Newsticker

Merkel warnt: "Wir riskieren gerade alles, was wir in den letzten Monaten erreicht haben"
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. "Schnecken" waren ohne Chance

18.06.2009

"Schnecken" waren ohne Chance

Lechhausen (pm) - Der Lechhauser Softball-Bundesligist, die "Dirty Slugs" kassierten zuletzt zuhause gegen die Herrenberg Wanderers zwei saftige Niederlagen. Die DJK ging mit 0:10 und 1:6 baden.

Im ersten Spiel zeigten die Augsburger wenigstens eine starke Defensivleistung. Selbst am Schlag gelang es den Schnecken allerdings nicht Punkte heim zubringen. Auch im zweiten Spielabschnitt hielt man die "Wanderers" in Schach. Aber dann brach Lechhausen ein und Herrenberg haute den Schnecken die Bälle nur so um die Ohren.

Im zweiten Spiel setzten die Herrenberger ihre ausländische Werferin ein. Dieses Spiel gestaltete sich deutlich spannender, da die Schnecken mit aller Kraft kämpften und sich scheinbar gesammelt hatten.

Aber auch in dieser Partie waren die Gäste einfach cleverer und feierten letztlich auch einen weiteren 6:1-Erfolg.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren