Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Schrank in Augsburger Wohnung brennt - Spraydose explodiert

Augsburg

10.05.2015

Schrank in Augsburger Wohnung brennt - Spraydose explodiert

In Augsburg hat am Samstagnachmittag ein Schrank in einer Wohnung gebrannt. Dabei explodierte eine Spraydose. Auslöser war wohl eine Stereoanlage.

Anwohner hörten am Samstagnachmittag einen lauten Knall - und sahen Rauch aus einer Wohnung am Augsburger Holzweg aufsteigen. Wohl durch eine defekte Stereoanlage war eine Schrankwand in Brand geraten. Dabei explodierte die Spraydose.

Feuerwehren aus Oberhausen und Kriegshaber konnten den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt bei 5000 Euro. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren