1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. "Shopping Queen" in Augsburg, Teil 4: Heute geht's los

Vox

13.03.2017

"Shopping Queen" in Augsburg, Teil 4: Heute geht's los

Der pinkfarbene Bus tourte wieder durch Augsburg.
Bild: Verena Kiss

Der Sender Vox hat in Augsburg zum vierten Mal eine "Shopping Queen" gesucht - und gefunden. Ab heute werden die Folgen ausgestrahlt. Wie das Motto lautet.

Schon vier Mal haben Frauen in Augsburg um die Shopping-Krone gekämpft. Zuletzt mussten sie das Motto "Kuschelweich -  Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Teil aus Kaschmir!" umsetzen. Wie gut den Kandidatinnen das gelungen ist, zeigt Vox ab Montag, 13. März. Die Folgen werden bis Freitag täglich um 15 Uhr ausgestrahlt, am Samstag gibt es dann ab 12.55 Uhr eine Zusammenfassung der Woche in Augsburg. Gedreht wurde Runde vier im Herbst vergangenen Jahres (hier mehr zu den Dreharbeiten).

Shopping Queen in Augsburg - 500 Euro, vier Stunden Zeit

In der beliebten Reality-Sendung haben fünf Frauen jeweils vier Stunden lang Zeit zu einem vorgegebenen Styling-Thema die passende Kleidung zu finden, zum Friseur zu gehen und sich schminken zu lassen. Jede von ihnen erhält 500 Euro für diese Aufgabe. Am Ende einer Woche wird dann die Shopping Queen gekürt. Juror ist der bekannte Modedesigner Guido Maria Kretschmer.

Die Kandidatinnen, die von ihm am Ende bewertet werden, sind dieses Mal vollkommen unterschiedlich. Es handelt sich um die 24 Jahre alte Pädagogik-Studentin Nicole, die 43-jährige Einzelhandelskauffrau Yasmin, Tanztrainerin Tanja (34), die auch eine eigene Tanzschule betreibt, Kunst- und Kulturgeschichte-Studentin Stefanie (30) und um die 35 Jahre alte Brautmodenstylistin Sarina. In Folge eins wird Nicole beim Shoppen in Augsburg zu sehen sein.

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Vox sucht im Herbst wieder eine "Shopping Queen" in Augsburg

Die vierte Augsburger "Shopping Queen" wird wohl nicht die letzte bleiben. Denn wie Vox verrät, sei für Herbst schon der nächste Dreh in der Fuggerstadt geplant.

Lucia_Dragone_Augsburg.jpg
7 Bilder
Diese Augsburger waren bei TV-Shows dabei
Bild: RTL/ Stefan Gregorowius

Zwischenzeitlich wird Guido Maria Kretschmer auch noch an der Seite einer ganz jungen Augsburgerin im Fernsehen zu sehen sein. Die elfjährige Sarah Abstreiter tritt gegen den Designer an. In der ARD-Show "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell", moderiert von Kai Pflaume, müssen beide blind Wollmützen erfühlen und sagen, aus welchem Material sie gestrickt wurden. 30 Mützen innerhalb von 100 Sekunden: Wer die meisten richtig erraten hat, hat gewonnen. Sarah ist auf diesem Gebiet eine echte Expertin, sie hilft oft im Wolle-Geschäft ihrer Mutter in Augsburg mit. Die Ausstrahlung ist am Samstag, 18. März (hier lesen Sie den ganzen Vorbericht). fla

Noch mehr Interesse an "Shopping Queen"? Dann hier entlang:

Shopping Queen in...

Augsburg (2016) Caterina Catalano ist Augsburgs neue "Shopping Queen"

Augsburg (2014) Königin gefunden: Sie ist Augsburgs erste "Shopping Queen"

Ulm (2016) Diese Woche kürt Vox die erste Ulmer Shopping Queen

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren