Newsticker

Länder wollen Teil-Lockdown bis kurz vor Weihnachten verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. So lief die Wahl zur Miss 50 plus

Augsburg

26.11.2017

So lief die Wahl zur Miss 50 plus

Bei der Wahl zur Miss 50 plus am Samstag gewann sie nicht, aber eine Siegerin ist Janin Mlynek dennoch.
Bild: Silvio Wyszengrad

Bei der Wahl zur Miss 50 plus am Samstag gewann sie nicht, aber eine Siegerin ist Janin Mlynek dennoch.

Bei der Wahl zur Miss 50 plus am Samstag gewann sie nicht, aber eine Siegerin ist Janin Mlynek dennoch. Das bestätigen ihr nicht nur Familie und Freunde, sondern 300 Facebook-Fans, die sie als die Gewinnerin der Herzen sehen. Beim Wettbewerb selbst kam sie bei 750 Bewerberinnen unter die 20 Finalistinnen, die im Schloss Oldenburg auf den Laufsteg durften. Unter die ersten sechs kam die Augsburgerin nicht. „Dass ich unter die Top 20 kam, war ein Erlebnis und ein Gewinn an Erfahrungen“, sagt die 54-Jährige. Neben Äußerlichkeiten sollte auch die Redegewandtheit in Interviews auf der Bühne beurteilt werden. Moderator war Fernseh-Jurist Ingo Lenßen, in der Jury saßen Prominente wie Politiker Wolfgang Bosbach, Schauspielerin Tina Ruland, Schauspieler Nick Wilder und Eduard Prinz von Anhalt. Für Model-Jobs ist die selbstständige Unternehmerin in den Bereichen Wellness, Fitness, Gesundheit und Beauty weiter offen. (meih)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren