Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Stadtentwicklung: Ein trister Ort wird bunt

Stadtentwicklung
26.09.2019

Ein trister Ort wird bunt

Leben auf den Platz vor St. Michael kam durch die zweite Michaeli-Dult der Bürgeraktion Schlössle Pfersee.
Foto: Annette Zoepf

Zum zweiten Mal wurde der Platz vor St. Michael durch eine Michaeli-Dult aufgewertet

Bücher - neu oder schon gelesen - Handtaschen, Popcorn, Kaffee und Kuchen, Beratung, Hilfe bei der Reparatur von Geräten sowie viel Information über den Stadtteil: Das Angebot bei der Pferseer Michaeli-Dult auf dem Platz vor der Michaelskirche war bunt und verlockend. Zum zweiten Mal hat die Bürgeraktion Schlössle (BAP) Platz für Stände geschaffen und dafür die geparkten Autos verbannt. Das ist im Interesse der Gemeinschaft, die sich seit Jahren vehement für eine Umgestaltung des tristen Platzes einsetzt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.