Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Stargast Sasha erobert Herzen im Sturm

Augsburger Presseball 2009

25.10.2009

Stargast Sasha erobert Herzen im Sturm

Stargast Sasha eroberte die Herzen der Presseball-Gäste. Bild: Fred Schöllhorn

Deutschlands charmantester Sänger war Stargast beim Augsburger Presseball 2009. Sasha eroberte im Textilmuseum die Herzen seíner Fans im Sturm. Von Nicole Prestle

Wenn das nicht perfekt zu einer Gala passt: Deutschlands charmantester Sänger war Stargast beim Augsburger Presseball 2009. Sasha heizte den rund 2000 Gästen im Textilmuseum (tim) ein.

Stammgäste erinnerten sich bestimmt, dass Sasha schon einmal Gast beim Presseball war. Acht Jahre war das her. Seitdem hat der Popsänger eine tolle Karriere hingelegt. Aktuelles Beispiel: Gemeinsam mit Bully Herbig nahm er den Song "Father & Son" für Herbigs Film "Wickie und die starken Männer" auf.

Alexandra Holland freute sich, dass Sasha zugesagt hat. Der 37-Jährige kam bei jungen Besuchern und bei Stammgästen gleich gut an. "Und das hat er mit unserer Gala gemeinsam", sagte sie. Der charmante Sänger hatte die Herzen der Gäste sofort erobert. Mit Hit's wie "Lucky Day" und "I feel lonely" begeisterte er seine Fans im Textilmuseum.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren