Newsticker
Streit über Corona-Impfstoff: EU-Krisentreffen mit Astrazeneca findet nun doch statt
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Streit zwischen Ehepaar: Frau bewirft Mann mit Sushi

Augsburg

10.05.2020

Streit zwischen Ehepaar: Frau bewirft Mann mit Sushi

Mit Sushi wird auch nicht jeder beworfen. Symbolbild
Bild: Andrea Warnecke/dpa

Ein Ehepaar aus Hochzoll ist am Samstagabend in Streit geraten. Glücklicherweise griff sie nur zu weichen "Waffen".

Es war am frühen Samstagabend, als es zu einem Beziehungsstreit zwischen Eheleuten in Augsburg-Hochzoll kam. Wie die Polizei berichtet, zeigte sich die Ehefrau mit dem Alkoholkonsum ihres Mannes unzufrieden. Sie bewarf ihn deshalb mit ihrem Abendessen - es gab Sushi. Der Mann war offenbar nicht allzu begeistert, zur Zielscheibe von mundgerechten Reis-und Fischröllchen zu werden.

Es entwickelte sich ein lautstarker Streit, die Polizei wurde gerufen. Da jedoch keine Straftaten vorgefallen waren und das Paar sich bereits darauf verständigt hatte, die Nacht getrennt zu verbringen, rückten die Beamten nach einem klärenden Gespräch wieder ab. Wer das Sushi danach verzehrte, ist nicht bekannt. (ina)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren