1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Täter bricht Firmenauto auf und klaut Werkzeug

Augsburg

06.05.2017

Täter bricht Firmenauto auf und klaut Werkzeug

Um Hinweise bittet die Polizei in dem Fall des aufgebrochenen Autos. Symbolbild
Bild: Julian Leitenstorfer

Ein Unbekannter hat die Heckscheibe eines Firmenfahrzeuges in Lechhausen eingeschlagen. Er hatte es wohl auf etwas Bestimmtes abgesehen.

Wie die Polizei berichtet, passierte der Vorfall im Zeitraum zwischen Donnerstagnachmittag 17 Uhr und Freitagmorgen 6.30 Uhr in der Wallnerstraße. Dort war der Firmen-Combi, ein Opel Movano, abgestellt. Der Unbekannte schlug die Heckscheibe ein. Dann öffnete er die Hecktüre und entwendete von der Ladefläche einen Brechhammer samt Transportkoffer der Marke Hilti.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Augsburg-Ost unter 0821/323-2310 entgegen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren