Vortrag

19.06.2017

Über das Leben

Anselm Grün kommt nach Augsburg

Es gibt Werte, feste Haltungen, die uns eine Richtung angeben, die helfen, dass wir auf unserem Weg bleiben, so Pater Anselm Grün. „Wie wir leben – wie wir leben könnten“ heißt das Thema, über das der Theologe am Mittwoch, 26. Juli, 20 Uhr, in der Ev.-Heilig-Kreuz-Kirche spricht. Seit 1977 ist er der wirtschaftliche Leiter (Cellerar) der Abtei Münsterschwarzach und damit für rund 300 Mitarbeiter in über 20 Betrieben verantwortlich. Im Vier-Türme-Verlag der Abtei Münsterschwarzach sind von ihm über 100 Titel erschienen, die in weit über drei Millionen Exemplaren verkauft und in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden. Karten für den Abend gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, Infos unter: vh-konzerte.de. (lim)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Pater_Anselm_Gr%c3%bcn_mit_ehem._Sch%c3%bcler_des_Jahrgangs_65-69_der_Realschule_Friedberg_IMG_0039.tif
Besuch

Prominenter Urlauber spricht über den Sinn des Lebens

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket