1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unbekannte attackieren Männer im Theaterviertel

Augsburg

07.04.2019

Unbekannte attackieren Männer im Theaterviertel

Mehrere Unbekannte haben drei Männer in Augsburg attackiert.
Bild: Carsten Rehder/Symbol (dpa)

Mehrere Unbekannte mit rockerähnlichen Kutten haben drei Männer in Augsburg attackiert. Einer erlitt auch eine Schnittwunde, die Ursache ist noch unklar.

Vor einem Club in der Theaterstraße in Augsburg kam es am frühen Sonntagmorgen gegen 04:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Nach Angaben der Polizei schlugen bislang Unbekannte auf einen 29-jährigen Mann ein; er erlitt Platzwunden im Gesicht. Zudem stellten Rettungskräfte eine Schnittwunde im Hüftbereich des 29-Jährigen fest. Deren Ursache ist nach den Worten eines Polizeisprechers noch unbekannt.

Täter sollen schwarze Jacken getragen haben

Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in die Uniklinik. Zwei 23 und 27 Jahre alte Begleiter des Opfers, die ihrem Freund zu Hilfe kommen wollten, erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Gesichtsverletzungen. Die unbekannten Täter flüchteten mit mehreren Autos vom Tatort. Nach übereinstimmenden Zeugenhinweisen sollen die Unbekannten schwarze Jacken mit rockerähnlichen Kutten getragen haben.

Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen und bittet unter der Telefonnummer 0821/3233810 um Zeugenhinweise.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren