Newsticker
RKI meldet 17.855 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 129
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unbekannte besprühen zwei Wohnwagen in Augsburg mit roter Farbe

Augsburg

29.11.2020

Unbekannte besprühen zwei Wohnwagen in Augsburg mit roter Farbe

Zwei Wohnwagen wurden besprüht. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Zwei Wohnwagen in Augsburg wurden mit roter Sprühfarbe beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwei Wohnwagen, die unterhalb der MAN-Brücke in der Leipziger Straße abgestellt waren, wurden in der Zeit von Donnerstag, gegen 18 Uhr, bis Freitag, gegen 14.30 Uhr, mit roter Sprühfarbe beschädigt.

Jeweils die komplette rechte Fahrzeugseite wurde laut Polizei besprüht. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0821/323-2310. (ziss)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren